Wer wir sind

Unsere kreativen Küchenprofis Rene und Christian zaubern Tag für Tag frische, ausgewogene Gerichte auf die Teller unserer kleinen und großen Gäste. Als Familienväter ist es beiden ein besonderes Anliegen, dass sich Kinder nahrhaft, gesund und mit viel frischem Gemüse ernähren und verzichten dabei gänzlich auf den Einsatz von Geschmacksverstärkern und Zusatzstoffen.

 

René Potteck

35 Jahre, Familienvater, sein Hobby zum Beruf machte er 2003 in Unterfranken. Immer auf der Suche nach neuen Geschmäckern lernte er den Euro-Toques Koch, Olaf Beermünder, kennen. Nach vielen Jahren der Zusammenarbeit im In- und Ausland ging er nach Bregenz zu Heino Huber, Koch des Jahres 1998 in Österreich. Auf Grund seines Bewusstseins für Qualität ließ er sich nach München zur Qualität Sicherung für eine Bio-Systemgastronomie versetzen. Ende 2010 entschloss er sich noch einmal zu den Sternen zu greifen und heuerte beim Sternekoch Alfons Schuhbeck an, bei dem er unter anderem die Kochschule leitete. Nach der Geburt seines Sohnes lag seine Konzentration in der Kinderverpflegung und somit schloss er sich unserem Unternehmen 2013 an.

 

Christian Klinger

39 Jahre, Familienvater, nach seiner Ausbildung als Koch im Ratskeller München, war er im Forsthaus Wörnbrunn unter Andreas Geitl tätig, bevor er in die Betriebsverpflegung wechselte. Dort absolvierte er seinen Betriebswirt und war für größere Caterer als Betriebsleiter und Regionalleiter tätig. Seit der Geburt seiner Tochter vor einigen Jahren ist Ihm die Kinderernährung ein besonderes Anliegen. Nach seiner Tätigkeit als Einkaufsleiter für einen renommierten Bio-Caterer für Schul- und Kinderverpflegung, stellt er sich nun in unserem Unternehmen der Herausforderung, aktiv in der Küche eine gesunde und ausgewogene Ernährung für Kinder voran zu bringen.